Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Natalya Hildebrandt (Samstag, 29 Oktober 2016 20:30)

    Herzlichen Dank für einen tollen Geburtstag! Meine Tochter (9 Jahre) und ihre Freundinnen feierten GT diese Woche und alle sind begeistert. Zuerst hat Frau Fischer erzählt wie man Figuren macht und das es weißen und roten Ton gibt. Also, kurzer Kurs in Keramiksache).
    Danach haben die Mädchen selber Keramik gemalt. Frau Fischer war sehr nett und hat jedem Kind beim Malen geholfen. Der Prozess war gut orgenisiert.
    Nur weiter empfehlen! Die Mädchen wollen jetzt noch mal den Atelier besuchen und nehmen in anderen Aktionen teil.

  • #1

    Margret Jansen (Donnerstag, 12 März 2015 08:03)

    Vielen lieben Dank für einen super tollen Kindergeburtstag. Die Kinder (Alter 10 Jahre) waren begeistert und möchten sehr gerne wiederkommen.
    Danke!!!!

    Jill, Hannah, Sina, Isabell, Wika, Annalena, Nils



Meine Gäste

Kommunionkinder Wassenberg-Ophoven 2016 Keramikkreuze und Schafe (Der gute Hirte)

Erstkommunionkinder St.Martin Wegberg 2016                   Projekte Rosenkranz und Keramikkreuze

Erstkommunion Wegberg:  Projekt Rosenkranz im Januar 2015

Einen Bericht über diese Aktion finden Sie im Pfarrbrief Nr. 3/2015, Seite 8.

Eröffnungsfeier am 21. und 22. Februar 2015

Am 21. Und 22. Februar Uhr feierte das Wegberger Keramik Atelier seine Neueröffnung. Aus diesem Anlass waren alle eingeladen, die neugierig auf eine künstlerische Keramikwerkstatt sind. In entspannter Atmosphäre konnte man sich umsehen und über die kreativen Kursangebote und Arbeitsmöglichkeiten beraten lassen.

 

Anlässlich der Eröffnungsfeier gab es für alle Kinder ein Suchspiel, bei dem es einen Kindergeburtstag zu gewinnen gab. Gewinnerin war die sechsjährige Sara. Herzlichen Glückwunsch.


Nach der Einsegnung der Werkstatträume durch Pfarrer Tran konnten sich die Gäste in entspannter Atmosphäre über die kreativen Kursangebote und Arbeitsmöglichkeiten beraten lassen.